Mittwoch, 6. Januar 2016

Silvester in Köln - die Falle für Medien und Politik schnappt zu





Nach „nur“ vier bis fünf Tagen ist auch in den Massenmedien angekommen, dass es massive Übergriffe von Menschen vornehmlich aus arabischen und nordafrikanischen Ländern auf primär Frauen gegeben hat. Das passierte an Silvester am stärksten in Köln, aber auch in Stuttgart, Hamburg und anderen Städten. Ausgerechnet die Massenmedien „wundern“ sich nun, warum bei der Polizei diese Vorgänge erst durch die Anzeigen überhaupt bekannt wurden. Politik und Medien werden im Laufe des Jahres noch merken, dass sie in eine böse Falle gelaufen sind.

Völlig unerträglich sind nun Äußerungen der Kölner Oberbürgermeisterin Reker, die Verhaltenstipps für Frauen gibt und indirekt immer wieder durchklingen lässt, dass sie den Opfern eine Mitschuld gibt. Genauso unerträglich ist es, dass wieder aus allen Rohren zu hören und zu lesen ist, dass nun die bösen rechten Parteien mehr Zulauf bekommen könnten. Wenn jetzt Politiker und Massenmedien davon sprechen, dass diese Vorgänge „unerträglich“ wären, dann ist das purer Zynismus. Politik und Massenmedien tragen die Hauptverantwortung dafür, dass diese Dinge überhaupt passieren konnten. Diese schießen natürlich nun gegen die Polizei, aber die ist nur das berühmte „Bauernopfer“. Wahrscheinlich wird dort dann auch ein untergeordneter Beamter medienwirksam „geschlachtet“ werden.
Natürlich ist es vollkommen richtig und klar, dass diese Übergriffe nicht durch „die Flüchtlinge“ oder „die Migranten“ stattgefunden haben. Es gibt unter diesen Gruppen einen großen mehrheitlichen Anteil von Menschen, die solche Dinge nie machen würden. Es gibt aber eben auch den anderen Teil, das ist eine völlig logische Betrachtung und gilt für fast jede Bevölkerungsgruppe auf dieser Welt. Aufgrund der großen Zahlen von Einwanderern ist allerdings auch der kriminelle und unentschlossene Anteil zahlenmäßig keinesfalls vernachlässigbar. Bisher hatten sowohl Politiker und Massenmedien aber durchweg so getan, als wären alle Zureisenden Heilige und jeder, der etwas anderes behauptet, ist rechtsradikal. Zudem wurden jegliche Vorfälle in der Vergangenheit, die es bereits zahlreich gab, nur nicht an einem Tag und an einem Platz in dieser Massierung, totgeschwiegen oder verleugnet. Es gibt nachweisbar Maulkörbe für Polizei und anderen Institutionen und Firmen. Das dürfte auch die große Verzögerung erklären, mit der die Massenmedien auf die Vorfälle an Silvester reagiert haben. Diese konnten einfach nicht mehr verleugnet werden, auch wenn in den sozialen Medien zuerst noch versucht wurde, die Berichte durch Löschungen einzudämmen, es wurde zu deutlich, dass diese Ereignisse stattgefunden haben. Um nicht völlig unglaubwürdig zu werden, hat man sich dann wohl entschlossen, die Flucht nach vorne anzutreten.
Die Polizei jetzt aber als Schuldigen darzustellen, ist schäbig. Politik und Justiz verhindern teilweise nachweisbar, dass die Polizei ihre Arbeit richtig machen kann. Bisher gab es bei Massenmedien und Politik praktisch keine Differenzierung zwischen kriminellen Migranten/Flüchtlingen und normalen. Es gibt sicher auch noch eine dritte Gruppe, die normalerweise nicht kriminell wäre, denen aber vorgeführt wurde, dass es keine Folgen hat, wenn man Frauen belästigt und Diebstähle begeht. Wäre vom Staat von Anfang an hier eine klare Kante gezeigt und geltendes Recht ohne Ansehen auf Ethnie, Religion oder Hautfarbe angewendet worden, wären viel weniger kriminelle Handlungen begangen worden. Bisher wurden aber Straftaten von Migranten vielfach heruntergespielt, verschwiegen und teilweise auch nicht sanktioniert. Das führt zu einer deutlichen Steigerung und Verschärfung der Straftaten. Umgekehrt hatte Anfang der Neunzigerjahre der Bürgermeister von New York eine Null-Toleranz-Politik durchgesetzt. Jedes noch so kleine Delikt wie Schwarzfahren wurde unmittelbar streng bestraft. Die Folge war nach einer bestimmten Zeit, dass auch die schweren Straftaten stark zurückgingen. Wir gehen momentan genau den umgekehrten Weg. Wenn Diebstahl keine Folgen mehr hat, ist die nächste Stufe dann schwerer Diebstahl auch mit Körperverletzung und irgendwann noch mehr. Letztendlich muss das Gesetz für alle gleich sein, jeder muss gleiche Rechte aber auch Pflichten haben. Das ist in Teilen Europas und auch in Deutschland nachweisbar nicht mehr der Fall.
Letztendlich wurde Politikern und Massenmedien eine geniale Falle gestellt und offensichtlich beginnt diese nun seit dem 31.12.2015 zuzuschnappen. Sie winden sich aktuell sehr stark, aber man bemerkt deutlich ihr Unbehagen aufgrund der aktuellen Ereignisse. Dabei werden wir voraussichtlich noch ganz andere Ereignisse in 2016 erleben. Ich habe dieses Thema auch ausführlich in meinem neuen Buch „Lügenpresse“ thematisiert, hier ein kurzer Ausschnitt daraus:

http://www.amazon.de/gp/product/B016I6YN34/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B016I6YN34&linkCode=as2&tag=krisenrat-21


Demgegenüber werden Straftaten der Migranten völlig totgeschwiegen oder bei schweren Gewaltverbrechen die Herkunft des oder der Täter gezielt verschwiegen. Wir sehen zumeist in Reportagen immer wieder die berühmte syrische Familie, die sich gut integriert und dankbar ist, ein neues Zuhause gefunden zu haben. Die Medien zeigen uns zumeist eine heile Welt, die nur von ein paar bösen rechtsextremen Menschen gestört wird.
Diejenigen Menschen, die unmittelbar mit den Problemen zu tun haben, wissen aber, dass die Massenmedien hier ein Märchen erzählen, das nur wenig mit der wirklichen Realität zu tun hat. Entsprechend steigt hier stetig die Wut, insbesondere auch im Inneren der Polizei, was aber genau so auch gewollt ist. Die USA sind natürlich nicht der eigentliche Drahtzieher, sondern die Hintergrundeliten, welche auch die Politiker derartig an der kurzen Leine halten, dass diese diesen Weg gehen müssen, wohl wissend, dass sie bei einer weiteren Verschärfung der Lage die volle Wucht des Volkszorns treffen wird. 

Diese Eliten möchten ihre Neue Weltordnung einführen. Sie wissen, dass die Menschen diese nur dann akzeptieren, wenn sie völlig verwirrt und verängstigt sind. Dazu muss zunächst ein größtmögliches Chaos geschaffen werden und wir werden gerade Zeuge davon. Es wird hierbei gezielt die menschliche Schwäche ausgenutzt, Fremde als die Schuldigen zu identifizieren und zu bekämpfen. Dabei sitzen die wirklich Schuldigen ganz woanders. Für die meisten Menschen sind die Hintergrundeliten aber nur eine „Verschwörungstheorie“, denn wenn in den Massenmedien überhaupt einmal etwas zu diesem Thema kommt, dann genau diese Aussage.

Der Hass der Einheimischen in ganz Europa auf die Zuwanderer wird durch die o.g. Entwicklungen immer mehr gesteigert und umgekehrt natürlich genauso. Es bleibt nur noch die Frage, wann die Lage außer Kontrolle gerät und explodiert? Teile und Herrsche! Das Ziel ist Bürgerkrieg und Chaos und mittlerweile zeigt sich sehr klar, dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind.

Letztendlich sind beide Seiten Opfer und lassen sich aber auch gerne zu Tätern machen. Da viele Menschen nicht dazu bereit sind, hinter die Kulissen zu schauen, wird der Plan der Eliten in diesem Fall wohl leider erneut aufgehen. Die Massenmedien und viele Politiker versuchen weiterhin, die Probleme zu verleugnen und dreschen auf jeden ein, der diese auch nur thematisiert.
...

Letztendlich wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, diese Lage massiv eskalieren, übrigens nicht nur in Deutschland. Die Massenmedien tragen hierfür zum großen Teil zusammen mit der Politik die Verantwortung. Auch wenn sie dieses natürlich weit von sich weisen werden, sie selbst werden am Ende nicht darüber richten. Sie sind willige Helfer einer kleinen Clique superreicher Eliten, die den Bürgerkrieg in Europa gezielt herbeiführen möchten. Opfer werden dabei sowohl die Einheimischen als auch die Flüchtlinge sein. Es ist gut möglich, dass sich die Mainstreammeinung auch noch um 180 Grad drehen wird, wenn die Politik es tut. Damit ist aber nichts gewonnen. Dann werden die Migranten die Leidtragenden sein und sie werden sich wehren, am Ende aber keine Chance haben.

Ich unterstütze diese Entwicklung keinesfalls, aber wenn diese gezielte Dialektik nicht durchbrochen wird, die aktuell keine wirklichen Lösungen zulässt, ist das leider die logische Folge. Auf der anderen Seite können und werden die europäischen Bürger es nicht zulassen, dass ihre Heimatländer und ihre Kultur gezielt vernichtet werden sollen, wie es zumeist grüne Politiker ja auch ganz offen immer wieder einmal wünschen. Der Druck wird steigen und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird der Kessel platzen. Dann gehen wir in Zeiten hinein, die wir eigentlich nicht mehr erleben wollten. Die Massenmedien sind aktuell zusammen mit der Politik die Steigbügelhalter dafür.“

Soweit der Auszug aus meinem Buch „Lügenpresse“. Ich habe dort auch an verschiedenen Beispielen gezeigt, wie man durch eine besondere Wortwahl einen Spin auf bestimmte Vorgänge legt, um die Meinung zu steuern. Das erleben wir gerade auch wieder in den Medien und der Politik bezüglich der Vorgänge in Köln, etc.. Es wird immer mehr gezielt von „organisierter Kriminalität“ gesprochen, was natürlich die Herkunft der Täter aus dem Blickfeld bringen soll.
Allerdings sind die scheinbar orchestrierten Vorgänge am Silvesterabend durchaus kein Zufall. Dazu traten sie in zu vielen Städten auf und ähnelten sich zu stark. Es wäre nun die Aufgabe von investigativen Medien, einmal nachzuschauen, wer denn der Organisator sein könnte? Man wird dann wohl sehr schnell auf genau dieselben kommen, die auch die Migrationswelle nachweislich ausgelöst und befeuert haben. George Soros hat es sogar schon öffentlich zugegeben, man muss einfach nur ansehen, woher die Twittermeldungen kamen, die nach Deutschland einladen, wer die entsprechenden Webseiten betreibt (Nachweis im o.g.. Buch), wer die Fernsehspots in den Ausgangsländern bezahlt usw.. Diese Dinge liegen eigentlich klar auf dem Tisch, Soros ist hier nur einer von vielen und auch nicht der eigentliche Drahtzieher, sondern nur ein ausführendes Organ. Da die Spur aber fast durchweg über den Atlantik führt, wird man natürlich von den vielen Medienleuten in Deutschland, die der Atlantikbrücke angehören, wohl kaum etwas über diese Tatsachen zu hören bekommen.


2016 hat ganz offensichtlich eine neue Phase eingeleitet, die sehr bald richtig Fahrt aufnehmen wird. Demnächst mehr zu den Ereignissen, die wir 2016 erwarten können. Es wird sich aber viel verändern in diesem Jahr. Ihre Vorbereitungen sollten Sie abgeschlossen haben (was Sie machen müssen, erfahren Sie in meinem kostenlosen Krisenratgeber), schon im Januar dürften es einen ersten „Knall“ geben. 

Titelbild: Jr Casas - Fotolia.com