Donnerstag, 9. Juni 2016

Video Vortrag: Krisenvorsorge Wie und Warum?

Mein Vortrag zum Thema "Krisenvorsorge - Wie und Warum?", den ich bei dem Krisenvorsorgekongress in Regen am 9. April gehalten habe, ist jetzt auf youtube verfügbar.

In diesem Vortrag geht im ersten Teil um die klassische materielle Krisenvorsorge, die allerdings relativ zügig abgehandelt wird, da es bei diesem Kongress noch andere hervorragende Vorträge zu diesen Themenbereichen gab und ich keine Wiederholungen bringen wollte.

Im zweiten Teil geht es um die Frage, warum jemand jetzt Krisenvorsorge betreiben sollte? Ich skizziere kurz die aktuelle Lage auf der Welt und welche Szenarien unweigerlich auf uns zukommen werden, sogar mit einer möglichen Zeitlinie (diese allerdings unter Vorbehalt).

Der dritte Teil beschäftigt sich dann mit der geistigen Krisenvorsorge, denn diese wird entscheidend dafür sein, ob und wie jemand durch die Krise kommt. Der Krieg wird hauptsächlich im Kopf der Menschen stattfinden.




Wenn Sie die Themen des Vortrags zu der Krisenvorsorge noch einmal nachlesen möchten, vieles ist in meinem kostenlosen Krisenratgeber eBook ausführlich beschrieben. Sie erhalten es hier.
Wie ich auf diese Zeitlinie in dem Vortrag gekommen bin, wird eingehend in meinem eBook "Prophezeite Jahre des Wandels - 2016 - Phase 1 hat begonnen" beschrieben, dort auch mit viel mehr Details.
Webseite zum Vortrag: www.krisenrat.info

1 Kommentar:

  1. Ich denke, daß die Abschaltung der AKWs in der BRD den Islamistenhorden geschuldet ist. AKWs sind in solch einem Sumpf einfach zu gefährlich geworden.

    AntwortenLöschen