Donnerstag, 15. Dezember 2016

Gesprächsrunde und Fragerunde mit u.a. Prof. Michael Vogt und mir

 
Am Vorabend des Allstern-Kongresses wurde u.a. mit Prof. Michael Vogt und mir  ein Tischgespräch aufgezeichnet, bei dem es um die aktuelle Lage und zukünftige Entwicklungen ging.


Tischgespräch 5. All-Stern-Kongress über aktuelle Lage in der BRD



Am Ende des Kongresses gab es noch eine Fragerunde mit den Referenten. Hier kamen Themen wie geheime Weltraumprogramme, Untergrundanlagen und Kornkreise zur Sprache. Am Ende nahm es dann einen Verlauf in eine sehr positive und konstruktive Richtung, in der auch zur Sprache kam, was jeder macht, um mit den Veränderungen umzugehen.


Podiumsdiskussion Allstern-Kongress November 2016 - HD - Torus.tv

Teilnehmer: Prof. Michael Vogt (Querdenken.tv), Reiner Elmar Feistle (Allstern-Verlag, Aldebaran-Bücher), Peter Denk (Lügenpresse, Krisenrat.info), Volker Wittmann (Sturmflut der Völker, Planet der Hausaffen), Hartmut Schloßer (Der geheime Krieg) und Gabriele Schuster-Haslinger (Buch: verraten-verkauft-verloren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen